Über
uns

Unser Unternehmen

Unser inhabergeführtes Unternehmen wurde im Jahr 2019 von Bastian Härzer und Sven Bartelsen gegründet. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen und ausgewählten Partnern erbringen wir unsere Dienstleistungen. 

  • Bastian Härzer ist Diplom-Betriebswirt und kommt aus einer Unternehmerfamilie, bei welcher er immer noch als Gesellschafter im Hintergrund fungiert. Seine Berufserfahrung hat er in Projekten im In- und Ausland erhalten, wo er sowohl Produktionsstätten, neue Geschäftszweige und ganze Teams aufgebaut hat. Vor allem der ausgeprägte Pragmatismus beim Umsetzen von Lösungen und sein Expertenwissen haben vielfach zu ungewöhnlichen Erfolgen geführt.

 

  • Sven Bartelsen ist Diplom-Informatiker und hat über 20 Jahre Berufserfahrung. Er war in leitender Funktion in der IT der Automobilindustrie bei einem IT-Dienstleister tätig. Über viele Jahre baute er dabei unterschiedlichste Geschäftsbereiche auf. Neben der Leitung begleitete er die Gründung von Tochterunternehmen im In- und Ausland und verantwortete übergreifend sämtliche Managementsysteme.

Unsere Standorte

Wir bieten unseren Service zusammen mit unseren Partnern aus folgenden Standorten heraus an:

  • Ahornstraße 7, 85296 Rohrbach
  • Philipp-Reis-Straße 5, 61267 Neu-Anspach
  • Im Kronegarten 6, 73266 Bissingen an der Teck
  • Kunzer Marktweg 13, 01468 Moritzburg
  • Akazienstraße 3a, 10823 Berlin

Unsere Partner

Mit einem guten Netzwerk an Partnern sind wir stärker und vertrauen auf eine gute und intensive Zusammenarbeit.

Adresse

  • Syngenity GmbH
    Ahornstraße 7
    85296 Rohrbach

Kontakt